Bauch- und Rücken-Workout
verantwortlich:

Oberkörper-Power

Geplagt von Rückenschmerzen während des Studien- und Berufsalltags? Ziel dieses Kurs ist es, der Sommerfigur näherkommen.

Neben dem ständigen Sitzen bei Vorlesungen oder während der Arbeitszeit wird dieses Workout richtig gut tun. In diesem Kurs absolvieren wir zu motivierenden Songs unterschiedliche Übungen. Diese werden als eine Art Choreografie durchgeführt. Bei jedem Training wird der Bauch 30 Minuten lang trainiert und im Anschluss werden 30 Minuten dem Rücken und den Schultern gewidmet. Trinkpausen gibt es selbstverständlich auch.

Für den Kurs sind ein großes Handtuch, etwas zu trinken und, falls vorhanden, eine Sportmatte benötigt.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
318203SUDDo19:00-20:00SUD-Raum_B.2318.04.-04.07.Laura Michaelsenentgeltfreiabgelaufen

 


Bitte beachten

Alle Kurse sind für Anfänger*innen und Fortgeschrittene.

Alle Angebote finden unter den derzeit geltenden Hygiene- und Abstandsregeln statt.

Beschäftigte und berechtigte Externe, die unser Sportangebot nutzen möchten, müssen erst die Nutzerberechtigung buchen, bevor sie sich für einen Sportkurs anmelden können. Eine Teilnahme an unserem Sportprogramm ist sonst nicht möglich.

Bitte bedenken Sie, dass Sie nach zwei unentschuldigten Abwesenheitsterminen, Ihren Anspruch auf den Teilnahmeplatz verlieren und von uns storniert werden können. Wenn Sie an dem Angebot nicht mehr teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte ab.

Navigationsanleitung im Buchungssystem

  • Klick in der Tabelle auf den Ort = Anzeige des Lageplans der Sportstätte.
  • Klick in der Tabelle auf den Zeitraum = Anzeige der einzelnen Kurstermine.
  • Klick in der Tabelle auf den Namen der Leitung = E-Mail an die Kursleitung (in der mobilen Version dafür eine Seite zurück klicken).
  • Klick in der Tabelle auf "Buchen" = Hier geht es zur Kursbuchung.
nach oben
Drucken